Mittwoch, 26. Februar 2014

AUCH ZIGEUNER BEKOMMEN WAS ZUM VALENTINES DAY

das beste geschenk was es gibt ist natürlich der geburtstag meines sohnes. nun ist er 23 und nähert sich in dei mittzwanziger… yeah…. dann bekam ich mit einer dollen umarmung und nem fetten knutscher meinen tee ans bett gebracht. eine sehr liebe person hat mir ein paar fahrstunden geschenkt damit ich durchlate. ich mag ja eh keine blumen oder sowas. ein tolles und passendes geschenk! zwar wollte ich dann meinen nachwuchs zum essen asuführen, aber der herr bestand darauf mich zum essen einzuladen und zwar mit selber gekochten… war lecker. gefüllte kartoffeltaschen, mit hackfleisch, gemüse und ingwer…. dann frittiert…boahhhhh um alles abzukrönen, der laden war heute auch sehr erfolgreich. somit, es gab und gibt überhaupt nichts zum meckern… alles wunderbar und schön… Allen anderen wünsche ich, das auch ihr tag schön war. egal ob oder ob nicht valentines… wichtig ist ja eh nur was man draus macht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen