Mittwoch, 26. Februar 2014

DA WAREN ES DANN SCHON 10

Jupp, die Unterstützerreihe wächst. Es sind ja noch 51 Tage und 21 Stunden übrig. Klasse finde ich wirklich, wie viele Menschen meine Idee super finden und das man mir dieses Abenteuer zutraut. Selbst die Familienmitglieder, die mir wichtig sind, stehen hinter meiner Entscheidung… wow… Ich hätte das so wirklich nicht erwartet und hatte mit mehr Skepsis gerechnet. Einer meiner Brüder hatte nur Bedenken weil er dachte, das ich gleich nach Erwerb des Führerscheins los will. Aber nein, zwischen dem Erhalt des Führerscheins und meinem Aufbruch werden noch einige Monate liegen…. OK, wenn ich es “verkacke”, dann ist die Zeit nicht mehr ganz so lange, aber ich denke ich werde es auf Anhieb schaffen (müssen)… Seit heute sind es offiziell 10 UnterstützerInnen. Wir stehen somit bei €286.99 … wer hat nur die 99cents da mit reingepackt :) … nun ja, schaut witzig aus. Noch anzumerken währe vielleicht, ich habe heute die Rewards, auf Wunsch einiger, um ein Kosmetikpaket erweitert. Allerdings, Porto bedingt, für Europa. Der Wert des Inhalts wirf weit über dem angegebenen Rewardpreis liegen. Ich schmeiss da einfach mit rein, was ich denke, was Freude machen wird. http://www.visionbakery.com/zigeunerin Zeit für etwas Schönheitsschlaf…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen