Mittwoch, 26. Februar 2014

DIE ZIGEUNERIN

Hinter der zigeunerin stecke ich, sonja.
45 jahre alt,
*schmuckdesignerin
*glaskünstlerin
* naturkosmetik-herstellerin
*multi kreativling
*reisefreudig
ich liebe bücher (die echten aus papier), ziehe bonsaibäumchen, häkel, nähe, stricke, bastel gerne. ich liebe fremde sprachen und kulturen, interessiere mich für alles mögliche von dem ich oft nicht weiss das es mich interessiert, bis ich mich reinlese, reindenke, oder reinprobiere…
kochen tue ich auch sehr gerne, ich sammel sogar kochbücher, auch die echten aus papier, mit tollen bildern drinnen. ich koch zwar nicht daraus, aber ich schmöker die gerne. neugierig macht mich auch immer, woraus was besteht oder wie man was herstellt. bonbons herstellen, pralinen machen, bratwursten, brot backen oder was es sonst och so gibt, von dem man kaum mehr weiss, das man es selber machen kann.
mein gemüt ist recht…anders… hüüüst… ich habe keine angst vor veränderungen, nehme das meiste mit gelassenheit und es gibt, zum leidwesen meiner umgebung, nicht vieles, das mich aus der ruhe bringen kann. ist mir auch zu anstrengend.
alles zusammen recht gute bedingungen für unvorhergesehene dinge und noch besser, für ein reiseleben.
und das hier bin ich:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen