Mittwoch, 26. Februar 2014

Geschafft!

So, ich habe nun alle posts von meinem wordpress blog hier rein geschubst. man gut das der blog noch nicht so alt ist, denn das mit dem importieren, was angeblich soooooo leicht gehen soll... hat natürlich nicht geklappt. nun habe ich alles von hand hier rein kopiert. sorry das die vorherigen posts nun nicht mehr gut formatiert sind. ich gehe da die tage rüber und entzerre das ganze dann nach und nach. aber da ich mich heute den ganze tag mit dem hier rein bringen verlustiert habe, bin ich nun erstmal geschafft. zwar mag ich wordpress sehr gerne und schätze auch die möglichkeiten, die er bietet, nur das ganze ist mir zu wenig interaktiv. mag sein das es da möglichkeiten gibt, aber ich hab sie nun nicht gefunden und somit einfach alles zum altvertrautem blogger geschubst. manchmal ist es besser das zu machen, was man besser kennt, anstatt sich tage und wochen um die ohren zu hauen... wie auch immer, ich bin hiermit eigentlich super zufrieden. da ich meine echte domain habe, www.zigeunerin.eu , werde ich nun die tage meien domain hierher umleiten. dann wird alles auch weiterhin gefunden. ich trinke nun erst mal ein tässchen tee und ruhe meine augen etwas aus... auf son bildschirrm starren über stunden ist echt anstrengen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen