Mittwoch, 26. Februar 2014

ICH BIN DANN MAL…

… gleich auf dem Weg zur #fahrschule. erst theoriestunde, danach wird wieder gefahren. mit dem theoretischem unterricht kann ich mich wirklich nicht anfreunden und würde noch immer lieber nur zu hause lernen… sind aber auch alle viel viel jünger als ich…so zwischen 17 und 19 jahre alt… naja, ich glaube ich muss noch 6x hin, dann ist der part auch vorrüber. beim letzten mal hatte der fahrlehrer mir das prinzip der H schaltung erklärt… echt klever gemacht so eine schaltung… ploppt immer wieder in die mitte… damit man nicht zu dolle dabei denken muss..cool ich sollte das hin bekommen können :-D ansosnten war der tag ein ruhiger, viele freunde kamen auf ein pläuschchen in meinem laden vorbei und haben lecker tee mit mir getrunken. das crowd funding projekt ist ja nun gestartet. ich habe die erste einlage über 10 euro mal selber gemacht, damit ich mich auch daran beteilige…lach… aber es steht schon ganz fein da, nach nicht mal 24 stunden. ich bin begeistert darüber, das sich schon unterstützer eingefunden haben. so… fahrschulalarmmmmmmmmm http://www.visionbakery.com/zigeunerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen