Mittwoch, 26. Februar 2014

Mit Ziel vor Augen klappt das ganz gut.....

neben all dem blog verschieben, habe ich heute etwas ausgemistet.
ich bin ja kein meister im aufräumen, aber ich bin wirklich der Meinung, das wenn ich jetzt nicht anfange, das nie was wird.
am ende sitze ich dann hier und habe mindestens noch genau so viel kram wie jetzt.

eigentlich ist es gar nicht so schwer. ich habe eine kiste gemacht, mit kram, den ich meiner freundin jasmin aufs auge drücken kann, sie hat auch alles brav genommen... als hätte ich es nicht gewusst...haha

interessant wie licht eine ecke ausschauen kann, wenn sie nicht so zugerümpelt ist. was ich in einem jahr nicht geschafft habe, habe ich heute hinbekommen...etwas raum schaffen.

dabei sind mir unzählige rollen mit alten spitzenborten in die hände gefallen. habe ich aus amerika mitgebracht. so 60er und 70er jahre spitzen auf papprollen. da wollte ich ja immer GROSSES mit machen...aber nun ja, ist bis dato nichts geworden udn wird wohl auch nicht mehr. ich überlege gerade ob ich die auch einfach in den flohmarkt reinschmeissen soll... immer so 5 meter am stück vielleicht... dann wird das zeug zumindest irgendwann mal weniger. da sind echt tolle spitzen bei, von einigen kann ich mit etwas abschnibbeln und etwas behalten... man muss ja nicht ALLES hergeben :)
ich mach die tage mal ein paar bilder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen