Samstag, 1. März 2014

Mücken Alarm und Auto fahren...

man gut, ich habe heute abend endlich neues anti mückenöl hergestellt... was ein ei... ich bin ja allergisch gegen mückenstiche. die werden immer so hühnerei gross und jucken auch noch tage später. sehr lästig.

früher gab es immer hilfe von den hammermitteln. da konnte ich den geruch meist nicht ab und sie haben meiner haut auch nicht gut getan. heute weiss ich ja das die in der regel mega ungesund sind. daher stelle ich seit 5 jahren mein eigenes her.
klopf klopf... sabine, ich hab gleich welches für deinen laden mit gemacht... die mücken strolchen schon rum und sind lästig wie scheisshausfliegen...ups... was eine schmutzige sprache... aber ist doch wahr!

gleich noch was auf die füsse schmieren, die hängen anscheinend schon mal gerne in der nacht raus und die elendigen blutsauger finden die gleich...

ich frag mich manchmal, ob nur ich so eine mückenallergie habe oder andere auch. früher hatte ich das nicht, bis wir vor etwa15 jahren mal im osten an der seenplatte campen waren... 2 hände wie aufgepumpt, die augen auch zu geschwollen als hätte ich mit vitali ein tänzchen im ring veranstaltet... wahnsinn

ab da war es dann nur noch übel. naja, man muss sich nur zu helfen wissen, udn wäre ich die letzten tage nich zu faul gewesen, hätte ich es schon viel früher fertig haben können. und als es dann fertig war, tja, da kam ich mir mal wieder selber in die quere und konnte die roll on stifte nicht finden :D
um sie heute dann tatsache ordentlichst in einem regal zu finden, weil ich nach meinem getreidekaffee gesucht hatte...  woher soll ich auch wissen, das ich ordentlich war?!
kann man ja nicht ahnen.

nun denn, lecker duftend liege ich nun da und werde mal gleich schlafen gehen... morgen ist ja doppelstunde (a 45 minuten) fahren, da sollte ich schön ausgeruht sein, auch wenn es erst am nachmittag ist...
die uhrzeit hatte ich mir aber auf die hand geschrieben..seufz,,, um mir dann dei hände zu waschen... megaseufz... man gut das der fahrlehrer mich im laden abholen kommt... erleichtert-seufz...
die vorletzte fahrstunde habe ich nämlich vergessen, somit ist es verfallen...eigentlich, aber mein fahrlehrer mag meine pflegeprodukte, und nun tauschen wir... sachen gegen unterricht... finde ich auch toll.. da hat dann jeder das was er gerne hätte.

so, traumland ist calling... gute nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen