Mittwoch, 26. Februar 2014

PAPIERKRIEG ERLEDIGT

mann geht das schnell. obschon ich mich wundere das die nummer 56 und 57 VOR der wartenummer 55 dran ist ( nur mit terminvergabe), ging es flott… 42 euro armer und 7 minuten später war dann alles fertig. geschickt werde der kram dann zum tüv, da muss man nicht noch mal hin um irgendwas abzuholen. find ich nobel und spart einen weg. ich glaub ja das die 42 euro einfach nur eine führerscheinsteuer sind. was soll denn da nur so teuer dran sein? aber nun ja, verhandeln war zwecklos. gegenüber im wartebereich sassen mutter vater und 3 kinder… papierkram erledigen als familien event… jeder der wartenden hatte ein smartphone in der hand… und war mega beschäftigt… nur ich nicht denn sowas habe ich nicht und brauche es auch nicht… und diese stille… die zivilisierte industriell hocherschlossene welt ist wirklich leise geworden. ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern ob man früher noch gesprochen hat…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen