Donnerstag, 27. Februar 2014

Sortiersystem...? Lecker Futter?

tja, ich muss sortieren. kram, zeug, sachen.
am besten thematisch. habe ich noch nie getan, wird aber wohl wirklich zeit.
kein wunder, das ich nie sachen finde, wenn sie nie thematisch geordnet sind :)

ich habe in den letzten wochen so kleine kartons gesammelt. immer die selben, lassen sich auch schön übereinander stapeln.
nun muss ich mal schauen, ob die auch etwas aushalten.

toll ist, ich werde ja innerhalb europas auf achse sein. zumindest für bestimmt erstmal sehr lange.
dadurch werde ich in den genuss kommen, nicht auf alles, was ich lecker finde, verzichten zu müssen.
die letzten 6 jahre in USA waren da kullinarisch eher eine wüste. leckers brot, feine torten und kuchen, udn nciht zu vergessen, all den süsskram, den ich so brauche zum glücklich sein... schokoküsse z.b
man gut das die heute zu tage nicht mehr negerküsse heissen, dadurch kann ich die endlich selber kaufen  und muss nicht mehr ein bleichgesicht schicken um sie mir zu holen... war damals echt peinlich wenn die leute sich anstupsten...der neger kauft negerküsse... hahaha

wie auch immer, ich brauche lecker kram, und denn besten gibt es eben in good old europe... einmal quer durch die nationen udn ich bin kullinarisch glücklich.

unglücklicherweise erinnere ich mich an viele leckere sachen nicht mehr, die ich früher mochte. 7 jahre totale abwesenheit ist sehr lange, und meine geschmackserinnerung liegt noch brach. ich vergesse  durch die kuchen und keksabteilung zu gehen, und auch bei joghurts bin ich mir nicht sicher.
eigentlich müsste ich mich ein mal durch die supermärkte futtern um herauszufinden, was ich eigentlich mochte.. vieles hat neue verpackungen bekommen, anderes einen neuen namen.. schön blöd...für mich...

das gute ist, ganz europa hat echt lecker stoff im angebot... campo de fiori in rom, da gibt es die BESTE pizza in der welt.... lecker lecker... ich habe ja lange genug in rom gelebt, ich kann jedem versichern, eine bessere gibt es nirgendwo.

in barcelona, wo ich auch lange wohnte, da gibt es all die leckeren tapas bars... oh mann, da muss ich auch wieder hin.
tja, und es gibt noch weitere tolle futterstationen, an die ich mich erinnere... nur in den supermärkten hier ist es schwer :D

so, zeit meine füsse aufzuwäremen, mir ist kalt, morgen muss ich für eine kundin ein paar tolle glasrbeiten am brenner erledigen, da wird mir bestimmt warm. zumindest kan ich an dem arbeitsplatz meine füsse auf die heizung legen und sie toasten... jetzt futtere ich erst mal einen joghurt und schaue ob mir der überhaupt je geschmeckt hat... dann sehen wir mal weiter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen