Dienstag, 11. März 2014

Bärlauch Verwendung

ich habe das erste mal bärlauch wachsen.
das kraut wächst schon so seit januar vor sich hin.
nun endlich habe ich mich erbarmt und futtere seit freitag schon lecker champignons, gebraten in olivenöl, mit frischem rosmarin, knoblauch und #bärlauch

den bärlauch ganz zum schluss relativ grob geschnitten kurz mit angebraten.... ein gedicht...
braucht nicht mal salz.



auf dem weg zum ziel muss ich mich heute abend wieder zur theoriestunde bewegen.. irgendwann müssen diese pflichtstunden doch mal zu ende sein...
mal schauen wie oft ich noch hin muss bevor ich die theoretische prüfung endlich machen darf... ich fall da bestimmt erst mal durch, da kann man das auch schnell hinter sich bringen ;)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja, aus Bärlauch kann man auch ganz super Pesto machen, also einfach statt Basilikum hernehmen. Das ist dann auch länger verwendbar. LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, habe ich auch schon. aber frisch ist es auch lecker ;)

    AntwortenLöschen