Mittwoch, 26. März 2014

Das Erste Etappenziel?

ich mache mir wirklich schon die ganze zeit gedanken, wohin ich zu anfang fahren soll.

ich könnte einfach losbrausen und es auf mich zukommen lassen. aber noch schöner wäre es, mir ein tolles erstes etappenziel auszugucken und dahin zu fahren. nun habe ich mir gedacht, das könnte man ja einfach machen und was ganz spezielles mit netten leuten starten.

 vielleicht hat ja jemand von euch eine gute idee, welches mein erstes ziel sein könnte, oder aber jemand möchte mich für den allerersten zigeunerin auf reisen- kurs buchen?

 ich könnte mir da alles mögliche vorstellen, es sollte jedoch am anfang hier in deutschland sein, damit ich nicht gleich bis ans ende der EU grenzen tuckern muss... ich muss mich ja schliesslich langsam einfahren.

 der aufbruch ist in dortmund, also alles in alle richtungen wäre somit möglich... vorschläge bitte, und die beste nehme ich an und die bekommt von mir auch eine tolle überaschung obendrauf :) wir denken mal drüber nach:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen