Montag, 17. März 2014

Ein geordnetes Chaos

das wochenende ist vorrüber. wir hatten ein kleines kreative leute treffen bei mir, mit brunch. war echt nett. total liebe leute.
ich habe einen leckeren schafskäse aufstrich gefertigt und muffins. schokomuffins. hatte aber den zucker vergessen. :D
scheinen dennoch einigen auch ohen zucker geschmeckt tu haben. innen drinnen hatte ich preiselbeeren mit eingebacken. vielelicht war das genügend süsse... mir waren sie jedoch nicht süss genug..lach

für das event habe ich mal wirklich etwas mehr ordnung geschaffen. den wald des chaos gelichtet... grins... naja, in meinem möglichkeitsrahmen eben.
ich bin  eine chaoskönigin...

das türöffnungsset ist an den mann gekommen und somit verkauft.
die von mir gefertigten kleinen ZigeunerTeilchen AKS händystöpselteile, sind schön aus dem ofen gekommen.
ich werde heute ein paar fertig machen, sprich, säubern, kleben und dann bilder machen.

das wetter ist recht trübe und es hat wohl auch etwas geregnet. nicht schön für mensch, aber die natur hat es gebraucht und ich musste nichts giessen. hat auch was für sich.

morgen gibt es wieder eine fahrstunde. da die übungsstunden ja nun um sind, kümmern wir uns nun um die pflichtstunden. das ziel rückt näher :D
...und ich bin nicht mehr so aufgeregt wenn ich ins fahrzeug steige. gelassenheit acht sich breit..haha

ansosnten wird es, wie üblich, bestimmt ein toller tag heute werden.

mister Riccoh schuat schon mal nach dem rechten weg:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen