Dienstag, 18. März 2014

Ruckelstunde

nach der theoriestunde hatte ich heute mal wieder eine fahrstunde.
es hat geregnet und das hat mir nicht ganz so gefallen, aber das wetter kann man sich ja nicht so aussuchen.
nun denne, ob des schlechten wetters habe ich derzeit massive rheumaprobleme und auch die zehen scheinen sich derzeit kollektiv da einzureihen.

somit, diese fahrstunde war heute etwas ruckeliger als sie häte sein sollen.
das schalten ging gut, aber die fussarbeit liess etwas zu wünschen übrig.
alles zusammen allerdings, es war ok aber nicht berauschend-

man könnte sagen, heute habe ich mich beim fahren nicht wirklich mit ruhm bekleckert und der wagen ist doch tatsächlich 3 mal abgesoffen... aber, das ist auch eine kunst :D

ansonsten war es mal wieder ein tag voller neter besucher, schöne teezeiten und nette gespräche gab es obendrein.

mein sohn war heute der teenachschub-lieferant, keine arbeit weil die verkehrsbetriebe alle streikten... da musste ich die eine haltestelle zur fahrschule dann auch noch laufen, naja, hat nicht geschadet, war mir im regen aber faulerweise echt lästig.

somit kann ich vermelden, der streik war zumeist angenehm weil mir jemand den ganzen tag tee gekocht hat.
es hat wieder eine schöne beteiligung in meinem crowdfunding gegeben während ich mich mit dem fahren abmühte. auch eine tolle sache. danke Marion. somit sind wir schon bei über 600 euro angelangt
http://www.visionbakery.com/zigeunerin


jetzt stricke ich noch etwas an meiner ersten socke seit... tja... 15 jahren oder so, herum. ich hab alles vergessen und versuche die anleitung zu verstehen. auch nicht einfach. aber es schaut schon mal nicht ganz so übel aus... mal sehen wie das wird...


1 Kommentar:

  1. ja - das mit der Fahrerei wird schon. Ist halt Übungssache, wie so vieles im Leben.
    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen