Freitag, 7. März 2014

Vom nicht mehr rauchen...

hach, seit ich ein kleinkind bin, haben zigaretten in meinem leben immer eine rolle gespielt. das übliche der elter...hol mal ne zigarette... zünd sie mir mal an... hat es wohl mit ins rollen gebracht. seit ich 8 war habe ich dann unregelmässig gelegentlich geraucht und mit 10 dann quasi das vollzeitrauchen angefangen.

nun bin ich 45 1/2, eine lange zeit...

vor einer woche habe ich nun endlich die zigaretten quasi zigaretten sein lassen. nicotinelle draufgepappt und pro tag 4 bis 5 mal je 1-2 züge von einer zigarette genommen..
ich hab ja oft schon mal probiert, aber nie länger als 24 stunden geschafft es zu lassen... weil... megaschlechte laune, schweissausbrüche etc.

so, dieses mal ist es ok, keine schweissausbrüche und nichts... die laune vielleicht nicht die 100% beste, aber auch nicht richtig schlecht...

zudem bin ich recht gelassen und dieses mal tatsache davon überzeugt, das wird was..lach

nebenbei schaufel ich mir haufenweise reiswaffeln mit meersalz rein, das ist recht hilfreich.
mal gucken was das nun bringt, schliesslich kann ich auf diesem wege einen ahufen geld für meinen trip sparen :)

ach, und wer mal schauen will, ich bin baff, die zahlen klettern nach OBENNNNNN http://www.visionbakery.com/zigeunerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen