Dienstag, 4. März 2014

Was für ein tolles Wochenende... seufz

ja, ich bin mal wieder begeistert!
am samstag hatte ich ja eine doppelstunde autofahren. ging mit den schuhen, die ich auch beim letzten mal angezogen habe, viel viel besser.
frau steigert sich.

ich hab nun auch wirklich herausgefunden warum. ganz einfach, die anderen schuhe haben eine zu dicke sohle, und mit den schuhen mit kautschuksohle habe ich sozusagen eine emotionale verbindung mit der kupplung bekommen... haha
ich fühle die kupplung und komme daher damit besser klar und fühle wie stark oder leicht ich sie betätige. selbst mit der kupplung spielen ist so recht einfach möglich beim rückwärts einparken...

ich bin ja lernfähig und achte in zukunft auf die richtigen schuhe...

dann habe ich wirklich ausgemistet, ladungen an glas schon mal an andere glasfreunde verkauft, glasperlen sortiert, fertigen schmuck aus umzugskisten befreit, ... und vieles weggeschmiessen....
ich bin ja so stolz auf mich! :)

am samstag habe ich dann noch eine neueröffnung einer gallerie besucht, war auch total nett, und ich habe viele tolle leute getroffen.

insgesamt kann man sagen, das wochenende war schön, witgehends sonnig und war und ich habe viel geschafft.

so kann das weiter gehen und ich wäre dann rundum zufrieden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen