Dienstag, 8. April 2014

Fahren fahren fahren....seuuuuufz

ich bin mir immer sicherer, das ich doch eher nach einem fahrzeug mit automatik schauen werde.
sorry, aber schalten macht mir keinen spass und ich sehe im zeitalter der automatikfahzeuge auch keinen sinn darin...
haut mich, aber dieses freiheitsding oder kontrollding wegen selber schalten leuchtet mir nicht ein.
ich bin jahrelang gefahren, automatik, ohne probleme.
der wagen hat gehalten wenn er halten sollte, beschleunigt hat er auch klasse und gas geben war auch kein din. alles im grünem bereich...

wo man da mehr und bessere kontrolle über einen wagen hat, das bleibt mir verborgen...
dieses alle paar meter rumschlten ist sooo unnütz meiner meinung nach...aber nun ja...

heute bin ich mal wider gefahren, am abend. die strassen waren dank dortmund spiel recht leer, dafür hat mich der regen etwas genervt. aber man kann ja nicht alles haben...

anstatt mit mir einen neuen fahrtermin auszumachen, möchte mein fahrlehrer das ich mich für die theorie anmelde--- naguuuhuuuut... werde ich dann wohl machen.
morgen machen wir den termin, dann werde ich noch mal fleissig üben üben und üben...

am wochenende habe ich 2 märkte gemacht und gut verkauft. hat auch echt spass gemacht- tolle leute, gute musik und feine verkäufe. somit alles rund und schön

was mir bei diesem markt auffiel, war, ich brauche NICHTS... haha, ich habe nur günstig eine küchenwaage erworben, dei cih  brauche weil ich an den dingen einen recht hohen verschleiss durch das seife machen habe. irgendwann ergiesst sich etwas lauge drüber und dann ...bumm...das ding ist hin...
4 euro und ich hatte eine neu.

ansonsten, es hat mich nichts gereizt und ich konnte allem widerstehen ohen probleme.

von einer nachbarin habe ich einen schwung hosen bekommen die sie wegwerfen wollte.. ich bin da nicht so, hosen von leuten die cih kenne sind mirt lieber als in einen  laden zu gehen um neue zu laufen.
ich hasse das anprobieren in den kabinen. und obwohl ich meine hosen immer irgendwann durch die arbeit versaue, löcher reingeschnitten oder reingeätzt oder reingerissen oder oder oder, ziehe ich meist die ollen an statt mir neue zu kaufen.

nun habe ich 8 neue und heile und passende hosen. keine hat auch nur die kleinste macke.
dafür habe ich tatsache, 13 hosen weggeschmissen, die ich seit 10 bis 13 jahren hatte.
ich glaub die letzen hosen hatte ich mir auch tatsache damals gekauft, auch gezwungener weise.

auch sonst, ich kriege die ausmisterei echt sehr gut hin...was ich so alles wegschmeisse... ich sag lieber nichts, sonst kommt noch jemandem die tränen...lach

mein schlaf-wohnzimmer wird recht übersichtlich und auch der keller leert sich sichtbar. natürlich nur wenn ich reinschaue, für andere ist es bestimmt noch immer recht voll :D

derzeit versuche ich mich zum entspannen am socken stricken. aber ich stricke immer nur eine socke, 2 gleiche sind mir zu langweilig.
nur das mit der ferse ist eher suboptimal. aber ich übe noch weiter... mal schauen wann ich die fehlerfrei hinbekommen werde...

zeit für ein nickerchen, gute nacht allerseits, ich stricke noch ein paar runden, dann ist schluß für heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen