Montag, 14. April 2014

Ich WILL

ein geeignetes fahrzeug finden.
1. wahl ein UPS paktewagen, koffer
2. wahl ein DHL oder anderer paketdienst wagen koffer
3. wahl, naja, irgendwas mit koffer was ich mit meinem neuem führerschein auch fahren darf.
4. wahl, einfach was anbieten, was gerade !!!!! wände hat und hoch genug ist um sich da auf dauer wohlzufühlen.

ich will reinbauen:
bett, 90X200cm
werkstattbereich, kleine naßzelle, kochecke und einen bequemen fletzplatz

am liebsten.... hüüüüüst... automatik, aber man kann ja nicht zu wählerisch sein.
das ganze sollte natürlich günstig sein und unter 3500 euro kosten.
natürlich nichts was mir sofort unterm hintern wegrostet.
tüv wäre auch von vorteil

so, und weil ich im ruhrgebiet wohne, bitte noch im umkreis von...erreichbar

ich will das ding natürlich auch einer werkstatt zeigen können um zu schauen ob es auch in ordnung ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen