Sonntag, 28. Dezember 2014

So viele Anstrengungen ;)

während ich hier so rumwerkel um meinen kram zu sortieren, fällt mir auf, das dieser trip der am längsten vorweg geplante ist.

eigentlich ging bei mir immer alles binnen 1 bis 6 wochen vorbereitungszeit von der bühne.
zack! und gemacht!!!

tja, wahrscheinlich liegt es dieses mal einfach nur daran, das ich ja den führerschein erstmal machen musste. hätte ich den schon gehabt, ich glaube dann wäre es wieder eine maximal 6 wochenplanung geworden :D

nun denne, ich fühle mich gerade etwas in den "ruhestand" versetzt. ich habe nicht viel geschäftliches zu tun. der laden hat nur noch tage bis zum jahresende, an denen ich eh keinen dienst habe, und ab dem 1. januar bin ich ja raus aus dem laden.

dadurch fing bei mir schon vor weihnachten das "lotterleben" an.

einerseits merkwürdig, andererseits gibt es natürlich viel zu tun.
aber, ich mache mich gerade mal nicht kaputt und kriege alles in slowmotion gut hin.
hat was, das ganze.
vielleicht sollte ich mich nun frührentnerin nennen...hahahaha... da ich ja eh keine grosse rente bekommen werde, ich glaube ich komme so auf 180 euro im monat, könnte ich ja schon mal mit dem rentendasein anfangen und dann zum nebenbei arbeiter werden.
klingt bestimmt nicht schlecht... bin frührentnerin und werkel gelegentlich um nicht einzurosten... klasse vorstellung;)
meine werkstatt sieht schon ganz ordentlich aufgeräumt und sortiert aus. morgen kommt die erste einlagerungsfuhre weg in den keller zu kumpel.
ein paar grosse sachen, die mir dann schon mal aus dem weg sind und platz zum stapeln für den kram, der mitkommt schafft.

ich hätte mir ja gar nicht zugetraut, das ich tagelang hintereinander konzentriert räumen kann...haha... aber es wird.

mein sohn hat mir heute eröffnet, das er unseren kater am liebsten behalten möchte.
klaro kann er das, emotional für ihn vielleicht auch nicht schlecht, so geht nicht gleich alles weg und er hat was zum kuscheln.
bedeutet dann für mich, ich finde schon einen neunen zigeunerkater. da uns die viecher eh immer irgendwie gefunden haben, findet sich auch ein reisefreudiger wohnmobil tiger ein.

wird zwar komisch werden den räuber riccoh nicht dabei zu haben, aber auch das wird ok werden.

so, weiter geht es mit räumen... und wegschmeissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen