Montag, 22. Dezember 2014

tjahaaa

Soderle, die meisten verpflichtungen werden gerade abgehakt, mein ziel ist vor augen und mit jedem tag der kommt, schaue ich meinen reisefreuden mehr und mehr entgegen.

heute war der letzte wichtige tag auf dem weihnachtsmarkt zum aushelfen.
letzten donnerstag mein letzter offizieller tag im concordiart, und was bis dato nicht gefertigt wurde für den verkauf, muss nun auch nicht mehr erstellt werden.

ich kann und muss mich nun darauf konzentrieren die dinge zu regeln, mein kram, den ich nciht aufheben möchte, der aber noch von wert ist, verkaufen, mich um das einlagern der sachen kümmern, die ich behalten möchte und dann noch sorteiren was mit soll und muss.

derzeit bin ich etwas ausgelutscht, alles erfordert etwas mehr energie und kraft als ich dachte und verlangt mir doch etwas mehr ab. aber auch das bekomme ich hin. ich habe ja nun zeit, alles was nicht gut tut weg zu schieben und alles was gut tut zu behalten.

ich brauche natürlich noch ein wohnmobil, das habe ich ja noch gar nicht, aber auch das wird noch werden.
pessimisten würden nun wohl denken...uuuups, das klappt nicht...
aber da ich ein optimist bin, weiss ich, das klappt BESTIMMT!

ich werde in zukunft auch mehr an meinen online shops arbeiten, es soll ja weiter gehen und ich höre ja nun auch nicht auf mit schönen dingen machen...versprochen!

auch meinem blog werde ich nun mehr aufmerksamkeit schenken können, da meine energie nicht mehr so abdriften muss.

demnächst werdeich noch ein paar schöne aktionen vor meiner abreise bekannt geben und auch einiges was ich nicht mehr brauche verschenken.

ich habe ja reichlich kram ;)

in diesem sinne, einen schönen abend euch allen

sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen