Mittwoch, 7. Januar 2015

Brüllalarm

es gibt so tage, da sollte man manche telefonate nicht führen.
letztens habe ich 3 gleiche produkte, a 4 euro bei Pearl bestellt.
geliefert wurde ein kleines päckchen wo der artikel 1x drinnen war, drei mal passt er da auch gar nicht rein.

was da schief lief...keine ahnung, aber ich habe reklamiert.
daraufhin bekam ich eine e mail in dem versichert wurde das man kundenprobleme ernst nimmt, das aber es nicht sein kann, das der artikel nur 1 x versendet wurde.

ich rief also nochmal die reklamationsleute an, versicherte das tatsache nur ein artikel geliefert wurde, das ich gerne auch bilder mache weil es absolut unmöglich sei, das der artikel drei mal in dieses minipäckchen passen würde. wenn dei das hinbekommen würden, dann würde das an zauberei grenzen müssen.

also nach langem hin und her, wurde gesagt, man schicke die 2 fehlenden artikel nach, umgehend, geht morgen (30. dezember ) raus.

noch immer nicht angekommen, also heute noch mal angerufen, mit IRREN zahnschmerzen die zum himmel schreien....

ja, man könne die noch mal rausschicken, aber ich müsse dann noch mal porto bezahlen...

es ist wirklich nicht gut solche telefonate zu führen wenn man zahnschmerzen hat....seufz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen