Sonntag, 18. Januar 2015

Ich habe Wohnmobil....

tja, und dann kam es doch recht schnell...
mit hilfe von lieben freunden, die am ende noch fleissig bei mir einkauften, habe ich es dann geschafft... das geld für mein wohnmobil war zusammen...

und nun steht es vor meiner tür und ich richte es so her wie ich es brauche...
natürlich gibt es bei einem 29 jahre altem gefährt ein paar überaschungen... so auch bei meinem. eine nassstelle im alkoven...kreiiiiisch... neeee, nicht wirklich kreiiiiiisch... die bretter fliegen raus, neue sind schon gekauft und abdichtungszeugs steht auch schon bereit zum rundherum ein mal  dicht machen.
muss man bei alten teilen eh ab und an mal machen... so ist das leben.

hier ist es...


für meinen geschmack etwas spiessiger als gewünscht, aber dem kann man zumindest mit optik ja noch beikommen...
auf der reise habe ich ja viel viiiiieeeel zeit...lach

bei mir leert es sich schon richtig, wir haben auch schon angefangen, behaltenswertes einzulagern. dank eines lieben freundes mit viel keller stauraum kann sogar noch etwas mehr als erwartet gebunkert werden.

alles nimmt form und gestalt an... ich freue mich.

gestern habe ich schon mal mit lieben freunden eine abschiedsparty gefeiert. war toll.
schön zu sehen das sich leute wirklich zeit genommen haben extra für mich. hat sich toll angefühlt und ich hab sie auch alle lieb.

ich habe in dortmundwirklich richtig liebe und gute freunde gefunden, ok, auch ein paar von denen ich dachte sie seien welche, und wo sich nun am ende herausgestellt hat, das sie doch eher keine waren und andere absichten hatten... aber die kann man ja auch gut vergessen.

die lieben freunde nehme ich mit, in gedanken. und weil wir in so wunderbaren modernen zeiten leben, können wir auch immer in kontakt bleiben... 

so, wir müssen nun etwas räumen.. mehr dieser tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen