Montag, 26. Januar 2015

Letzter Body Check

So, noch mal Artztbesuch
Blutwerte checken lassen...ergebnis..katastrophe...
leberwerte unterirdisch (und ich trinke nie alkohol..hahahaha)
eisenwerte unterirdisch
und der rest siehst wohl auch nicht besser aus...haha
egal, ich nehme es wie es kommt.

mir noch mal die pille für 1 jahr verschreiben lassen damit mir
diese dämliche rote zeit nicht wieder passiert.

ansonsten, kann man mit leben.

es wird weiter gepackt und sortiert, ich muss straffer packen  und schauen das ich mir eine dachkiste zulege für sperriges was mit muss aber nicht ständig im gebrauch sein wird.
mein verkaufszelt für märkte, dei klapptische etc. müssen ja auch ein plätzchen finden.

das wohnmobil scheint nun trocken zu sein, auch etwas wert. ich habe extra einen entfeuchter reingestellt, kein wasser .. cool

morgen werde ich dann endlich den ADAC anbimmeln wegen meiner autobatterie
meine campingcard ACSI ist auch schon da, da bekommt man super rabatte auf campingplätzen. kann man gebrauchen.

ich habe mir nun, auf empfehlung einen lenkradknauf bestellt, soll netter beim fahren ohne servolenkung sein.
mal gucken, das ding war zumindest günstig.

der heizstrahler für auf die flasche draufschrauben ist auch angekommen, ein ebayschnäppchen. niegelnagelneu für 11 euro plus 2 euro porto... da kann man mal nicht meckern.

es lichtet sich hier schon gewaltig, ich sehe land am horizont :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen