Freitag, 13. Februar 2015

Aufbruch steht kurz bevor...yeahhhh

nun ja, diese woche war doch etwas aufregend... das wohnmobil ging nimmer.
gottlob bin ich ja ADAC mitgleid, also die mal eben kommen lassen.
dafür das ich noch keine 2 monate mitglied bin, haben die ja schon echt mit mir zu tun...hehe.. das zweite mal sind die nun angerückt...

nachdem der gute mann alles geprüft hat, ich hatte ja eine leere batterie vermutet, hat er dann gefragt ob ich denn sprit im tank hätte... hüüüüüüüüüüüst.... ok, tank war leer :D

gestern nun diesel eingefüllt mit reservekanister,
heute dann wollte ich das teil zum ölwechsel bringen, und siehe da, er springt nicht an.

ich habe aber schon eine neue batterie geliefert bekommen. wollte da auf nummer sicher gehen weil die olle nicht mehr so dolle war.

der schrauberheini ist nur 5 häuser weiter, also hat er netterweise das ding irgendwie entlüftet, die neue autobatterie eingebastelt und dann konnten wir es in seine werkstatt fahren.

dort ölwechsel, filterwechsel etc.
ich hatte selber öl besorgt über ebay. ganz günstig.
da es (wow) auch noch das richtige öl war, kostete öl und filterwechsel mit bremsflüssigkeitswechsel alles zusammen nur 38 euro.
da rundet man dann auch noch gerne auf..lach

morgen ist mein sohn dann 24 jahre alt, kaum zu glauben..fast 1/4 jahrhundert verbringe ich schon mit dem kerlchen.
es war eine schöne zeit, wenn auch ab und an mal anstrengend. aber das schöne überwiegt und das ist toll.

ich versumpfe etwas in kisten und kästen, alles von "wert" wird erst kurz vor abfahrt eingeladen. ich denke das kein mensch, töpfe und pfannen räubern wird, sowas kann ja schon rein, aber das meiste kommt erst später rein.

zu blöd das ich keinen ordnungssinn habe und bei mir immer chaos herrscht. die meisten menschen die ich kenne, schaffen es sogar ordentlich umzuziehen..seuuuuufz... ich nicht

so, ich stolpere mal lieber wieder zu meinen kisten und mache weiter, sonst geht es nie los..hahahha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen