Freitag, 20. Februar 2015

Letzte Züge

Jupp, es ist vollbracht.
die letzte zu hause nacht ist beendet und ich werkel hier die reste zusammen... und wir beladen das wohnmobil

alles klaro und fast fertig zum aufbruch...
das wetter ist kühl und grau in grau, zu warm wird es mir also beim fahren nicht.

mein kater hat die ganze nacht ganz eng neben mir geschlafen, er scheint bescheid zu wissen... ich vermisse ihn schon jetzt, mwenn ich daran denke das ich heute nacht ganz ohne sein lautes geschnarche und geschnurre auskommen muss ;)

ich hab ihn lieb und 2 1/2 jahre war er nun ein guter freund.
es ist ok ndas mein sohn ihn behalten möchte, aber der abschied fällt schwer.

ich trinke nun erst mal eine tasse tee, dann geht es weiter :)

----------------------------

noch kurz auf der bank gewesen und den kontostand gecheckt etc.
ist nicht viel da aber für einen kleinen notfallgroschen im ernstfall das man stecken bleibt reicht es.
naja, wenig ist oft besser alös nix...lach

meinem sohn noch lecker frühstück mitgebracht um ihm den abschied zu versüssen

----------------------------

so, mein bettzeug ist gleich trocken. habe es noch mal gewaschen...sauber ist die moderne hausfrau. :D
noch 4 kisten einladen, die tische auf dem dach oder heckträger verstauen....fertig
ok, wahrscheinlich kommt noch irgendwas.... lach.. oder ich bin am ende so kaputt das ich erstmal schlafen muss.. vielleicht fahre ich auch erst am abend los, oder schlafe im wohnmobil und fahre morgen früh los.. es gibt ja keine eile und ich kann es entspannt angehen

------------------------------

kleine planänderung... ich fahre erst morgen früh, nach all dem räumen bin ich jetzt zu kaputt und muss mich lieber etwas ausruhen...
das wohnmobil ist nun beladen. morgen früh packen wir noch den massagestuhl und den pavillion und die tische aufs dach, dann kann es nun wirklich endlich los gehen.
ich gönne mir heute noch ein schönes heisses bad...hmmmmm... darauf werde mich nun lange verzichten müssen.
vielelicht ja mal im meer... wobei mir einfällt, ich kann ja noch immer nicht schwimmen.. naja, wenigstens saufe ich nicht ab...kan ja paddeln wie ein hund :D

ich laß mir dann mal wasser ein und schubse noch eine badekugel von mir mit rein... bis später dann :)

------------------------------
neuer tag, neues glück. wir haben es gleich.
etwas später aufgesanden als gewollt, aber so ist das halt. dennoch werde ich so gegen 12 uhr mittags hier nun los kommen.
mein sohn steht gerade auf dem wohnmobil-dach und zurrt mein pavillion und den massagestuhl fest.
-------------------------------

die letzten reste sind verpackt, jetzt nhoch ein tässchen tee trinken, tee in thermoskannen füllen zum mitnehmen... und ab geht die psot...

erster stop tankstelle
und dann auf ins neue leben ins abenteuer der herumzigeunerrei :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen