Flohmarkt

Ich muss aussortieren. Definitiv habe ich viel zu viel Kram und Zeug.
Vieles ist brauchbar, aber für mich nicht mehr nützlich. Da ich ein Sachenhorter bin, fällt es mir sehr sehr schwer, Dinge in den Müll zu werfen. AUsserdem sind die Sachen auch viel zu schade für die Halde.

Hier liste ich mal nach und nach Sachen, die mir beim minimalisieren in die Hände fallen.
Falls jemand interessiert ist, einfach Meldung machen.
Bezahlt werden können die Sachen per Überweisung.

Also, immer mal wieder rein gucken und stöbern. Diese Rubrik wird bestimmt schnell wachsen!

25.10.14

Glasschleifmaschine Kristall 2000 S

nicht oft benutzt, etwas schmuddelstaubig, sollte ich noch putzen ;)
VB Euro 65.-



NAVI zu verkaufen:
braucht jemand vielleicht noch ein navi mit USA kartenmaterial? habe eines anzubieten, gebraucht mit ganz leichten benutzungsspuren- Garmin Nüvi 1200. gerade noch mal ausprobiert, es geht auch noch einwandfrei ohne macken. für 50 euro plus porto (oder abholung bei mir) zu haben

VERKAUFT



So, ich "miste" aus.
was sich bei mir so alles angesammelt hat und ich nicht benutze geht ja kaum mehr an...lach... ich bin halt ein horter.

hier ein eingasbrenner für die glasleutchen. Conkinect Eingasbrenner mit Schlauch.

VERKAUFT



und es gibt glasiges zu ersteigern auf meiner fanpage.

VERKAUFT




und ich habe noch einen nortel major brenner anzubieten, mit minor on top:

VERKAUFT





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen